Bei sehr viel Wind (4-5 Bf) haben sich immmerhin 12 Mitglieder zu unserem ersten Wettbewerb in 2016 eingefunden.
Die kleinen Falken flogen teilweise rückwärts. In wenigen ruhigeren Phasen ging es dann besser.
Ich war natürlich immer in der falschen Gruppe.
Einige Stecklandungen und härterer Bodenkontakt haben den Falken auf eine schwere Probe gestellt.
Vor Ort musste Einiges repariert werden.
Auf jeden Fall hat es allen wieder mal sehr viel Spass gemacht.
Und hier die Ergebnisse:
Pilot | 1. Aufgabe | 2. Aufgabe | 3. Aufgabe | 4. Aufgabe | |
Dirk | 1000 | 907 | 1000 | 1000 | 3907 |
Marcus | 1000 | 1000 | 667 | 805 | 3472 |
Lukas | 703 | 805 | 600 | 1000 | 3108 |
Fabian | 605 | 1000 | 600 | 626 | 2831 |
Ralf | 1000 | 183 | 600 | 690 | 2473 |
André | 575 | 0 | 1000 | 665 | 2240 |
Max | 142 | 116 | 200 | 614 | 1072 |
Michel | 486 | 124 | 200 | 132 | 942 |
Pascal | 341 | 116 | 200 | 274 | 931 |
Matthias | 432 | 183 | 300 | 0 | 915 |
Frank | 567 | 0 | 0 | 0 | 567 |
Stephan | 0 | 0 | 400 | 0 | 400 |
1.Aufgabe | 3x All up, last down | ||||
2. Aufgabe | 0,5 Min./1Min./1,5 Min./ 2Min. | ||||
3. Aufgabe | Steigern um 15s | ||||
4. Aufgabe | 3 aus 6 max 120s |
Und hier die Ergebnisse des 2. Teilwettbewerbs:
Pilot | 1. Aufgabe | 2. Aufgabe | 3. Aufgabe | 4. Aufgabe | 5. Aufgabe | Gesamt | Prozent |
Fabian | 879 | 1000 | 1000 | 1000 | 812 | 3869,8 | 100,00 |
Marcus | 1000 | 728 | 1000 | 774 | 937 | 3710,8 | 95,98 |
Karsten | 1000 | 361 | 553 | 1000 | 1000 | 3553,3 | 91,82 |
Ralf K. | 892 | 1000 | 320 | 810 | 655 | 3357,3 | 86,75 |
Ralf R. | 587 | 892 | 310 | 510 | 620 | 2609,5 | 67,43 |
Holger | 841 | 383 | 497 | 477 | 692 | 2507,7 | 64,80 |
Stephan | 565 | 538 | 257 | 439 | 934 | 2475,7 | 63,97 |
Frank | 730 | 194 | 423 | 226 | 1000 | 2379,3 | 61,48 |
1.Aufgabe | Die 5 längsten Flüge (max. 70 Sek.) | ||||||
2. Aufgabe | Letzter Flug ( max. 180 Sek.) | ||||||
3. Aufgabe | 3 x All up, last down (max. 120 Sek.) | ||||||
4. Aufgabe | Vorletzter / Letzter Flug (max. 120 Sek. ) | ||||||
5. Aufgabe | 30 Sek. / 60 Sek / 90 Sek. / 120 Sek |